15
Nov.

Aktivitäten für Sportler in Niğde

Den Nationalsportlern wurden Sportgeräte geschenkt
Ein wohltätiger Bürger in Niğde schenkte Sportlern, die bei nationalen und internationalen Wettkämpfen platziert waren, Sportausrüstung. Bei der Zeremonie in der zentralen Sporthalle dankte der Gouverneur von Niğde, Yılmaz Şimşek, der Bardakçı-Stiftung für Bildung und Solidarität und dem Vorstandsvorsitzenden der Kaynar Holding, Ali Kaynar, für ihre Unterstützung junger Sportler und ihren Beitrag zum türkischen Sport.

Diese Art der Unterstützung ist sehr wichtig
Gouverneur Şimşek gratulierte allen Athleten, die einen nach dem anderen platzierten, und fügte in seiner Rede die folgenden Worte hinzu: „Wir spüren bei der Erbringung der Dienste in unserer Stadt immer die Unterstützung von Philanthropen und sind glücklich.“ Dank dieser Hilfe wird die Belastung unseres Staates etwas verringert. Diese Art der Unterstützung gibt uns die Chance, besser zu dienen. „Wir gehen davon aus, dass diese Art der Hilfe fortgesetzt wird“, sagte er.

Es fanden Ausstellungsspiele statt
Im Anschluss an die Reden und Wünsche sorgten die Athleten mit Ring- und Taekwondo-Demonstrationskämpfen für Aufsehen. Während Gouverneur Şimşek, Vorstandsvorsitzender der Kaynar Holding Ali Kaynar, stellvertretender Bürgermeister Ahmet Taciroğlu und Provinzdirektor für Jugend und Sport İlker Ötgünlü 36 Sportlern Trainingsanzüge und Schuhe im Wert von etwa 70.000 Lira überreichten, überreichte Gouverneur Şimşek Kaynar eine Plakette für ihre Unterstützung.